tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Saisonfehlstart in der 2. Bezirksliga

Saisonfehlstart in der 2. Bezirksliga

E-Mail Drucken PDF

Die 2. Herren (Foto) hat den Startschuss in die neue Saison 2014/15 am Freitag offenbar verschlafen. Im ersten Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Beltheim 2 unterlag man nach sechzehn Spielen knapp mit 7:9. Ausschlaggebend war vor allem die schlechte Ausbeute im vorderen Paarkreuz. Die ehemaligen Rheinlandligaspieler Gerd Kappes und Fabian Mades gewannen insgesamt nur zwei Sätze in vier Einzeln - viel zu wenig. 

Die Mitte überzeugte mit einer 3:1-Bilanz. Allen voran Volker Emmel, der sich in ausgezeichneter Verfassung präsentierte und gegen Armin Bernd und Peter-Josef Krämer keinen Satz abgab. Joel Mähringer gewann sein zweites Einzel. Im hinteren Paarkreuz siegten Jörg Weber und Timo Küpper jeweils einmal. Auch die Doppel wurden in diesem Meisterschaftsspiel 2:2 aufgeteilt, wobei die Kombinationen Joel Mähringer/Fabian Mades und Volker Emmel/Jörg Weber für jeweils einen Zähler verantwortlich waren. Allerdings gelang es den Dichtelbachern nicht, das Doppel 1 der Gäste zu schlagen, sodass auch die Lage im Schlussdoppel hoffnungslos war. Damit beginnt der TuS die Saison zumindest vorläufig auf dem letzten Tabellenrang.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. September 2014 um 14:04 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk