tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Homepage Die Homepage ist wieder erwacht!

Die Homepage ist wieder erwacht!

E-Mail Drucken PDF

Nach technischen und personellen Problemen, die dafür sorgten, dass tt-dichtelbach.de fast ein halbes Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, sind wir nun wieder in alter Frische und mit neuer Motivation zurück! Wie man sehen kann, geht der Neustart mit kleinen aber merklichen designtechnischen Änderungen einher. Das kühle Blau, das unsere Seite hauptsächlich prägte, ist durch einen warmen Rotton ausgetauscht worden. Auch die Schrift und die Aufmachung der Startseite wurde überholt und modernisiert. Außerdem wurden sämtliche ausstehenden Berichte über die Meisterschaftsspiele ergänzt und die Informationen, die auf den Seiten der Menüführung oben erreichbar sind, aktualisiert. Wir hoffen, dass die Seite nun wieder auf zahlreiches Interesse der Internet-Gemeinde stößt und wünschen viel Spaß beim Surfen.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk