tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Tabellenführer zu stark für 6. Herren

Tabellenführer zu stark für 6. Herren

E-Mail Drucken PDF

Ähnlich wie tags zuvor der 5. Herren erging es der 6. Herren am Freitag. Mit der Spvgg. Oberkülztal/Alterkülz hatte der TuS den Tabellenführer der 4. Kreisklasse Staffel 1 zu Gast und geriet letztlich mit 1:8 unter die Räder. Auch wenn insgesamt sieben Sätze gewonnen wurden, gelang lediglich der Mannschaftskapitänin Doris Emmel (Foto) ein Ehrenpunkt. Zwei weitere Spiele gingen trotz zwischenzeitlicher 2:1- beziehungsweise 2:0-Satzführung letztlich doch noch deutlich und verdient an den Gegner. Obwohl er keinen Sieg beisteuern konnte, feierte Peter Gohla seinen zweiten Einsatz in dieser Saison und hofft, dass er nach längerer gesundheitlicher Zwangspause im Laufe der Saison noch an dem ein oder anderen Spiel teilnehmen kann. Übernächste Woche folgt das nächste Heimspiel gegen Hundheim-Bell 3.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. Januar 2013 um 10:44 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk