tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Freitagskrimi in der Römerhalle

Freitagskrimi in der Römerhalle

E-Mail Drucken PDF

Die vier Damen der 6. Mannschaft freuten sich am Freitagabend nach dem 8:6-Heimsieg über den SV Beltheim 5 sehr. Die Partie verlief dabei ständig in unterschiedliche Richtungen: In den Doppel noch ausgeglichen, verschafften sich die Gäste in den ersten beiden Einzelpaarungen einen 3:1-Vorsprung. Dichtelbach glich auf 3:3 aus, um dann gleich wieder mit zwei Spielen ins Hintertreffen zu geraten. Auch diesen Rückschlag machten die Damen durch zwei erneute Einzelsiege zum 5:5-Zwischenstand wieder wett. Doch dieses Mal gingen die Gäste nur mit einem Punkt Vorsprung in Führung, sodass der TuS durch drei Siege infolge den 8:6-Erfolg perfekt machen konnte. Am Ende waren es Margot Eich und Doris Emmel, bei denen sich das Team bedanken konnte.

Doris schlug den an diesem Abend noch unbezwungenen Wilhelm Federhenn glatt in drei Sätzen, während Margot in einem Marathonmatch hauchdünn mit 15:13 die Oberhand im fünften Durchgang ihres Einzels gegen Tobias Klein behielt. Doris war mit einem Doppelerfolg an der Seite Helga Wendlings und drei Einzelsiegen die erfolgreichste Spielerin der Gastgeber. Helga steuerte immerhin zwei weitere Einzelsiege bei und auch Karin Gregori (Foto) beteiligte sich an dem Sieg mit einem Einzelerfolg. Durch den ersten Heimsieg der Saison wahrt das Team den Anschluss an das Tabellenmittelfeld und distanziert sich gleichzeitig von den noch punktlosen beiden Tabellenletzten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. November 2012 um 17:13 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk