tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Heimschlappe gegen die "Rheinwacht"

Heimschlappe gegen die "Rheinwacht"

E-Mail Drucken PDF

Im Meisterschaftsspiel am Freitagabend gegen die zweite Mannschaft der DJK "Rheinwacht" Oberwesel unterlag die 6. Herren in der Römerhalle klar mit 2:8. Dabei gelang es lediglich der gut aufgelegten Helga Wendling (Foto) die beiden Ehrenpunkte für das Heimteam zu sichern. Bereits nach den Doppeln, die beide in vier Durchgängen verloren wurden, zeichnete sich der Spielverlauf zugunsten der Gäste vom Rhein ab. Da war die Niederlage nach anderthalb Stunden Spielzeit keine allzu große Überraschung.

Nachtrag: Den ersten Saisonsieg im Nachholspiel hatte die 6. Herren gegen den TTV Pleizenhausen 5 eingefahren. Mit 8:3 gewann das TuS-Team sein Auswärtsspiel. Karin Gregori war dabei mit drei Einzelsiegen die erfolgreichste Dichtelbacherin.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk