tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Juli 2008

E-Mail Drucken PDF

Der TTV Auggen zu Gast in Dichtelbach
Beide Teams im Gruppenbild

Informationen zum Besuch des TTV Auggen am Wochenende vom 11.-13. Juli sind jetzt auf unserer Homepage online. Die Spielberichte der beiden Freundschaftsspiele der vier Auswahlmannschaften TuS 1 - TTV 1 und TuS 2 - TTV 2 können ab sofort per Klick auf die kleinen Bildchen abgerufen werden.

TuS 1 - TTV 1

TuS 2 - TTV 2

 

  • Vom 11. bis zum 13. Juli besuchten uns in Dichtelbach die Sportsfreunde vom TTV Auggen. Nachdem der Kontakt zu diesem Verein vor ca. zwei Jahren über Gerd Kappes zustande kam und wir mit einer kleinen Abordnung im vergangenen Jahr die Breisgauer bei einem Turnier besucht hatten, unternahmen die aus der Nähe von Freiburg angereisten Tischtennis-Spieler also nun einen Ausflug zu uns. Näheres dazu gibt es hier zu lesen. (21.07.2008)

  • Der neue Trainingsplan für das Nachwuchstraining donnerstags ist ab sofort online. Er informiert über die Betreuer- und Trainereinteilung von Juli bis Dezember und kann hier angesehen und heruntergeladen werden. Außerdem ist er nun auch im Archiv hinterlegt. (05.07.2008)

  • Die Ligeneinteilung für die Saison 2008/09 wurde mittlerweile vorgenommen. Die Mannschaftsaufstellungen sind ebenfalls komplett. Seit dieser Saison ist im Erwachsenen-Bereich die 2. Bezirksliga (Rhein-Hunsrück) in den Verbandsspielbetrieb eingegliedert und damit auch nicht mehr unter den Regions-Klassen "Rhein-Hunsrück" in click-tt aufgelistet. Aufgrund zu geringer Anzahl an Damenmannschaften in der Kreisliga wurden diese Teams in die Herren Reserveklasse Staffel 1 eingegliedert. Das führt zu einem interessanten Aufeinandertreffen von unseren Damen und der 5. Herren, die ja auch drei Damen gemeldet hat. Mehr zu unseren Mannschaften, den Aufstellungen und unserer Konkurrenz gibt es hier bei dem bewährten Online-Dienst click-tt. (01.07.2008)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Februar 2009 um 21:11 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk