tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Der Gemütlichkeit zweiter Teil

Der Gemütlichkeit zweiter Teil

E-Mail Drucken PDF

In einer Neuauflage des Duells der 6. Herren gegen die SG Altweidelbach/Ellern 3 trat wie schon in der vergangenen Saison der sportliche Wettkampf in den Hintergrund und machte am Freitagabend Platz für ein ausgedehntes Vesper mit den Kontrahenten zu später Stunde. Dabei waren der Spielverlauf und die Tabellensituation eine nahezu exakte Kopie zur letzten Spielzeit: Die SG trat als Tabellenführer in der Römerhalle an und Dichtelbach kam lediglich auf zwei Ehrenpunkte bei der 2:8-Niederlage. Helga Wendling/Doris Emmel im Doppel und Helga im Einzel waren die einzigen Punktelieferanten auf der Heimseite. Doch die Pleite wurde bei Wurst, Käse, Brot und Getränken schnell runtergespült und endete in einer sehr gemütlichen Runde mit den "Elljern", die versprachen, sich beim Rückspiel zünftig für die Gastfreundschaft zu revanchieren.

Zum Bericht des Spiels der letzten Saison

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. September 2012 um 11:19 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk