tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Juni 2008

E-Mail Drucken PDF
  • Drei Neuzugänge kann die Tischtennis-Abteilung des TuS für die kommende Saison vermelden: Nach drei Spielzeiten kehrt unser ehemals langjähriger Abteilungsleiter Bernd Emmel wieder vom "Lokalrivalen" TuS Rheinböllen nach Dichtelbach zurück. In der vergangenen Saison spielte er mit der 1. Mannschaft der Rheinböllener nach dem vorangegangenen Aufstieg aus der Kreisliga in der 2. Bezirksliga und konnte mit seinem Team knapp den Wiederabstieg verhindern. Bernd kam im hinteren und mittleren Paarkreuz zum Einsatz und insgesamt auf eine Bilanz von 17:13 Spielen.
    Zweiter Neuzugang ist Marcel Mähringer von der SG Altweidelbach/Ellern. Dort spielte er zuletzt in deren 3. Mannschaft in der 2. Kreisklasse Staffel 1. Er kam in allen drei Paarkreuzen zum Einsatz und spielte insgesamt eine Bilanz von 6:10 Spielen.
    Als dritten neuen Spieler in den Reihen der TuS-Aktiven können wir Achim Michels begrüßen. Er wechselt vom SV Beltheim, wo er jedoch in der vergangenen Saison kein Spiel absolvierte. (06.06.2008)

  • Die Bilder des diesjährigen Ausfluges der TT-Abteilung nach München sind ab sofort in einer Collage hier in der Galerie zu sehen. Der Kurztrip ging vom 1. bis zum 3. Mai. (06.06.2008)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Februar 2009 um 21:07 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk