tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Start in die Saison mit Lokalderby

Start in die Saison mit Lokalderby

E-Mail Drucken PDF

Die 6. Herren trat am Samstagabend beim TuS Rheinböllen 4 in der 4. Kreisklasse an. Im Auftaktspiel in die neue Saison kamen die Dichtelbacher über ein 2:8 leider nicht hinaus, wobei sich etliche Spiele enger gestalteten, als es das Ergebnis letztendlich vermuten lässt. Sein Debüt im TuS Dichtelbach gab Udo Stauer, der im Doppel an der Seite von Karin Gregori nur knapp in fünf Sätzen unterlegen war. Für die Dichtelbacher Punktausbeute waren Helga Wendling (Foto) und Doris Emmel im Doppel und in einem Einzel noch einmal Helga verantwortlich.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. August 2012 um 12:21 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk