tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Organisation Ein neues/altes Gesicht in der TuS-Rangliste

Ein neues/altes Gesicht in der TuS-Rangliste

E-Mail Drucken PDF

Bereits am vergangenen Montag sprang Frank Ripphahn im Freundschaftsspiel der 3. Herren gegen Buch ein. Damit machte er nach fast exakt vier Jahren Pause wieder ein Spiel für den TuS und war nicht unwesentlich beteiligt am Sieg in diesem Testspiel kurz vor Saisonbeginn. In der aktuellen TuS-Rangliste, die in dieser Woche mit Bekanntwerden der neuen QTTR-Werte erstellt wurde, belegt er Rang 22 und findet sich inmitten seiner Mannschaftskameraden wieder. Vom Staffelleiter wurde Frank auf Position 6 der 3. Herren gesetzt. Nun hat die Mannschaft erneuten Grund, sich auf eine ordentliche Saison 2012/13 zu freuen. Die aktuelle TuS-Rangliste vom August 2012 gibt es hier.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. August 2012 um 16:42 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk