tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Januar 2008

E-Mail Drucken PDF
  • Das Heimspiel der 1. Jugend vom 18. Januar gegen die DJK "Rheinwacht" Oberwesel 2 wurde vom Staffelleiter regelkonform mit 0:6 gegen Dichtelbach gewertet. Ursprüngliches Endergebnis war ein 6:2 zugunsten Dichtelbachs. Man hatte jedoch versäumt, die Rückrundenaufstellung umzusetzen. Somit wurden zwei Meisterschaftspunkte unnötig verschenkt.
    Solch ein Missgeschick - übrigens nicht zum ersten Mal im Jugendbereich in dieser Saison - darf nicht wieder vorkommen! (29.01.2008)
    --> Zum Spiel

  • Beim verlustpunktfreien Tabellenführer des Bollenbacher SV verloren die Damen am Samstag klar mit 0:8. Bollenbachs Aufstieg scheint so gut wie sicher zu sein - die Bilanz von 13 deutlichen Siegen aus 13 Spielen spricht für sich. Unsere Damen hingegen bleiben weiterhin ohne Punktgewinn Tabellenletzte der 1. Bezirksliga Süd. (27.01.2008)
    --> Zum Spiel

  • Wieder eine starke Leistung in der Kreisliga zeigte die 2. Herren am Samstag gegen die TTG Zell/Briedel 3 in der Römerhalle. Nach der ersten Niederlage der Saison im letzten Spiel, trumpften die Dichtelbacher groß auf und fuhren einen hohen 9:2-Heimsieg ein. Hervorzuheben ist die Leistung von Tobias Weber, der beide Einzel im vorderen Paarkreuz gewinnen konnte und damit auch der Top 1 der Liga, Fabian Hammes, seine zweite Saisonniederlage beibrachte. (20.01.2008)
    --> Zum Spiel

  • Am Samstag spielten bereits um 18:00 Uhr die 4. Herren ihr Auswärtsspiel bei der TG Boppard 5. Sie kamen gegen den ungeschlagenen und verlustpunktfreien Tabellenführer über ein 3:9 nicht hinaus und bleiben somit im unteren Mittelfeld der 3. Kreisklasse St. 1. (20.01.2008)
    --> Zum Spiel

  • Im vorgezogenen Heimspiel der 5. Herren gegen die SG Reich-Michelbach 6 gab es leider wieder eine 0:8-Niederlage. Obwohl die Dichtelbacher Spieler im Hinspiel ein 1:8 erreicht hatten, gewannen sie an diesem Freitag vier Sätze mehr als noch in der Hinrunde. Leider reichte es nicht für den Ehrenpunkt. Eine kleine Steigerung ist jedoch zu erkennen. (20.01.2008)
    --> Zum Spiel

Siegerfoto nach dem VG-Pokal-Turnier

  • Eine trotz doppelter Ersatzschwächung unerwartete Heimniederlage musste die 2. Herren am Samstag gegen die SG Reich-Michelbach 2 einstecken. Mit dem 6:9 gaben die Spieler um Kapitän Oliver Seckler auch die Tabellenführung an die SG Altweidelbach/Ellern ab, die sich im Spitzenduell mit 9:7 über den TTC Kludenbach durchsetzten. (15.01.2008)
    --> Zum Spiel

  • Mit einem Sieg in die Rückrunde - wieder ein wichtiger Erfolg für die 1. Herren. Gegen den Tabellenletzten und Lokalrivalen SV Beltheim, der erstmals mit seinem Neuzugang Michael Uhrmacher antrat, wurde das Heimspiel am Freitagabend mit 9:5 gewonnen. Garanten für den Sieg waren Bretislav Tyrala und Matthias Emmel, die je zwei Einzel gewannen. (15.01.2008)
    --> Zum Spiel

  • Die Damen verlieren am Freitag ihr Heimspiel gegen den FSV Rehborn mit 4:8. Dieses Spiel war allerdings besser als alle Spiele der Vorrunde, wenn man bedenkt, dass drei Spiele erst im fünften Satz verloren wurden und damit für die Entscheidung sorgten. (15.01.2008)
    --> Zum Spiel

  • Mit einer sehr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die 4. Herren am Freitag im Heimspiel den Tabellenzweiten TV Biebernheim 2 mit 9:6 bezwingen. Damit ist man die zweite Mannschaft, der in dieser Saison ein Sieg über Biebernheim 2 gelungen ist. Nur dem verlustpunktfreien Tabellenführer TG Boppard 5 glückte das auch. (15.01.2008)
    --> Zum Spiel

  • Insgesamt 24 Dichtelbacher Spieler nahmen am Pokalturnier der Verbandsgemeinde Rheinböllen am 05. Januar in der Puricelli-Schulturnhalle teil. Wie sie abschnitten kann man jetzt hier nachlesen. Bilder sind auch zu sehen. (15.01.2008)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. Februar 2009 um 22:35 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk