tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Enttäuschung beim Tabellenletzten

Enttäuschung beim Tabellenletzten

E-Mail Drucken PDF

Am Donnerstagabend trat die 6. Herren als Tabellenvorletzter beim Tabellenletzten Spvgg Oberkülztal/Alterkülz 2 an. Sowohl Margot Eich als auch Sabine Michels mussten ihre Teilnahme absagen, sodass Pascal Mähringer seinen dritten Einsatz in dieser Saison bekam. Die Doppel gingen mit 1:1 zu gleichen Anteilen an beide Mannschaften. Helga Wendling (Foto) war an der Seite von Kapitänin Doris Emmel in vier Sätzen erfolgreich, während Karin Gregori und Pascal Mähringer mit 1:3 unterlagen.

In den Einzeln konnten Helga und Karin jeweils einen weiteren Zähler beisteuern. Dabei blieb es leider dann auch. Etwas unglücklich verliefen Helgas und Doris' weitere insgesamt vier Einzel, die sie allesamt mit 2:3 verloren, obwohl sie in drei Spielen mit 2:0 und in einem bereits mit 2:1 geführt hatten. Die Begegnung ging damit mit 8:3 an die Gastgeber. Nun stehen beide Mannschaften punktgleich am Tabellenende, wobei Dichtelbach noch aufgrund des besseren Spieleverhältnisses vorne bleibt.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk