tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Es lebe die Gemütlichkeit

Es lebe die Gemütlichkeit

E-Mail Drucken PDF

Das Spiel zwischen der 6. Herren und der SG Altweidelbach/Ellern 3 am Freitagabend war relativ schnell nach zwei Stunden beendet, das Ergebnis eher nebensächlich. Denn es folgte noch ein langer Abend mit gemütlichem Beisammensein, Hausmacher Wurst mit Brot und dem ein oder anderen (Kasten) Bier. Die Gäste waren sichtlich begeistert von solcher Gastfreundlichkeit und versprachen sich in der kommenden Saison ordentlich zu revanchieren. Der Abend wird sicherlich allen noch sehr lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Der Vollständigkeit halber sei noch das sportliche Ergebnis des Abends erwähnt: Der TuS verlor klar mit 2:8, wobei das Doppel Margot Eich/Karin Gregori und im Einzel noch einmal Karin (Foto) für die beiden Dichtelbacher Punkte sorgte. Die Niederlage ist aber zu verkraften, da Ellern Tabellenführer ist.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk