tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

August 2007

E-Mail Drucken PDF

Damen eröffnen Saison 2007/08 in der Römerhalle
- leider mit einer Niederlage gegen Bollenbach

  • Die zweite Niederlage im zweiten Spiel müssen leider die Aufsteigerinnen der Damenmannschaft verkraften. In Waldböckelheim konnte man am Freitagabend weder im Doppel noch im Einzel punkten - Ergebnis daher 0:8. Der eklatante Klassenunterschied zwischen 1. Bezirks- und Kreisliga, die die Dichtelbacherinnen letzte Saison noch gewinnen konnten, kann bereits nach den ersten beiden Spielen an den Ergebnissen abgelesen werden. Allerdings stehen auch noch einige Begegnungen gegen die vermeintlich schwächeren Kontrahenten auf dem Spielplan. (31.08.2007)
    --> Zum Spiel

  • Erster "Sieg" einer Dichtelbacher Mannschaft in der neuen Saison: Die Schüler (3.Jugend) gewinnt am Freitag aufgrund Nichtantretens der Kludenbacher Gegner das erste Heimspiel mit 6:0. Nach einem Telefonat stellte sich heraus, dass der TTC Kludenbach seine Mannschaft zurückzieht, was allerdings dem Staffelleiter noch nicht mitgeteilt worden ist. (31.08.2007)
    --> Zum Spiel

  • Die Spielpläne für die Schüler- und die Jugendmannschaften sind online und auf der TT-Regionshomepage abrufbar. Sie können aber auch links in der Navigation unter "Tabellen und Pläne" aufgerufen werden. Die Saison beginnt im Nachwuchsbereich bereits am kommenden Wochenende (Freitag, 31.08.07)! (26.08.2007)

  • Nach dem direkten Wiederaufstieg der Dichtelbacher Damen in die 1. Bezirksliga Süd trafen die Spielerinnen am Freitag auf die favorisierte Mannschaft des Bollenbacher SV. Nach einem zufrieden stellenden 1:1 nach den Doppeln konnte allerdings kein Einzelsieg errungen werden, womit das Heimspiel klar mit 1:8 an die Gäste ging. Nun wird man versuchen gegen die vermeintlich schwächeren Teams zu punkten, um in dieser Spielrunde den Abstieg zu vermeiden. (25.08.2007)
    --> Zum Spiel

  • 5. Herren verlieren leider deutlich ihr Auftaktspiel in die Saison 2007/08 gegen den TuS Sohren 3 mit 0:8. Allerdings muss man den TuSlern bei diesem Auswärtsspiel am Freitagabend zugute halten, dass alle Akteure in den letzten sechs bis sieben Jahren kein Meisterschaftsspiel mehr bestritten haben. Sobald die nötige Ballsicherheit und Routine in der noch jungen Mannschaft wieder vorhanden sind, werden auch mit Sicherheit die ersten Punkte eingefahren. (25.08.2007)
    --> Zum Spiel

Bei einem Klick auf das Bild gibt es noch
mehr historische Fotos der TT-Abteilung zu sehen

  • Die Pokalbegegnungen aller Dichtelbacher Mannschaften stehen fest. Sie sind links unter "Tabellen und Pläne" einsehbar. Es handelt sich um einen Link zur Regions-Homepage. (20.08.2007)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. Februar 2009 um 22:03 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk