tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Punkteteilung nach drei Stunden Spielzeit

Punkteteilung nach drei Stunden Spielzeit

E-Mail Drucken PDF

Gegen den TTV Pleizenhausen 5 musste die 6. Herren auf Margot Eich und Doris Emmel verzichten, sodass Pascal Mähringer (Foto) zum Einsatz kam. Gleich im ersten Doppel konnte er gemeinsam mit Helga Wendling knapp aber nicht unverdient in fünf Sätzen gewinnen. Sabine Michels und Karin Gregori waren im parallel gespielten Doppel unterlegen. In den Einzeln erwies sich Karin als die beste Dichtelbacherin mit drei Siegen in drei Spielen. Sabine steuerte zwei, Helga einen weiteren Einzelsieg bei. Damit konnten die Gäste vom TuS durch das 7:7 - im Übrigen das gleiche Ergebnis wie in der Hinrunde - immerhin einen Punkt aus Pleizenhausen mitnehmen, kommen allerdings damit nicht an den punktgleichen Gegnern vorbei.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk