tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spitzensport Nationalmannschaft Boll Europameister, Baum und Ivancan Vize-Europameister

Boll Europameister, Baum und Ivancan Vize-Europameister

E-Mail Drucken PDF

Bei der Tischtennis-EM in Danzig haben die Deutschen Sportler wieder einmal hervorragend abgeschnitten. Nach dem Mannschafts-Gold der Herren unter der Woche standen sich bei den Herren im rein deutschen Finale der Odenwälder Timo Boll (Foto) und der Rheinhesse Patrick Baum gegenüber - eine Neuauflage des letzten EM-Finales. Und das Ergebnis lautete am Ende erneut 4:1 für den Favoriten Timo Boll, der damit zum fünften Mal Europameister im Einzel wurde.

Bei den Damen spielte sich überraschend aber hochverdient die gebürtige Stuttgarterin Irene Ivancan bis ins Finale und führte dort sogar gegen die Holländerin Li Jiao zwischenzeitlich mit 3:2. Am Ende unterlag sie leider mit 3:4, war aber zurecht sehr stolz über ihre erbrachten Leistungen in Polen.

Hier geht es zum Bericht des Herrenfinals auf der DTTB-Homepage, hier zu dem des Damenfinals.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk