tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Jugend Jugend kann 5:2-Führung nicht nutzen

Jugend kann 5:2-Führung nicht nutzen

E-Mail Drucken PDF

Im fünften Spiel der Frühjahrsrunde lautete am Freitagnachmittag zum dritten Mal das Ergebnis 5:5-Unentschieden für die Jugend. Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TTV Pleizenhausen begann das Dichtelbacher Quartett vielversprechend, sicherte sich mit Joel Mähringer und Florian Wittek eines der beiden Auftaktdoppel und konnte durch Joel, Florian und Enrico Franz (Foto) in den Einzeln den Vorsprung auf 4:1 ausbauen. In der zweiten Einzelrunde war es allerdings lediglich Joel, der einen zweiten Sieg beisteuern konnte, sodass letztlich nur ein Meisterschaftspunkt auf das Konto der Dichtelbacher kam.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk