tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Jugend Schwarzer Mittwoch für die Jugend

Schwarzer Mittwoch für die Jugend

E-Mail Drucken PDF

Am Mittwochabend ging es für die Jugend in Roth wieder um Meisterschaftspunkte. Doch bereits nach den Doppeln wurde klar, dass es ein schweres Spiel werden würde, denn sogar das bislang in neun Spielen ungeschlagene Doppel Joel Mähringer/Florian Wittek wurde von den Hausherren deutlich geschlagen. In den Einzeln ging es gleich so weiter: Joel, der in dieser Saison in allen bisherigen 20 Einzeln als Sieger den Tisch verlassen hatte, musste Sebastian Georg, der schon bei der Regionsmeisterschaft der Jugend überraschend aber verdient bis ins Finale gekommen war, letztlich zum Sieg gratulieren. Florian (Foto) steckte seine zweite Niederlage in der Frühjahrsrunde ein. Im hinteren Paarkreuz gelang ebenso wenig, sodass am Ende die Höchststrafe mit dem 0:6-Ergebnis feststand. Eine Gelegenheit, diese Scharte wieder auszuwetzen, besteht erst wieder am 12. März, wenn die Mannschaft den Tabellenzweiten TTC Pleizenhausen in der Römerhalle empfängt.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. Februar 2011 um 00:01 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk