tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Jugend Bestes Saisonspiel gegen Tabellenführer

Bestes Saisonspiel gegen Tabellenführer

E-Mail Drucken PDF

Die Jugendmannschaft kann sich durch den zweiten Saisonsieg ins Tabellenmittelfeld der Kreisliga spielen. Am Samstag war das Team zu Gast beim TuS Sohren, dem zu diesem Zeitpunkt ungeschlagenen Tabellenführer. Durch eine sehr gute Doppelleistung konnten die Dichtelbacher mit 2:0 in Führung gehen. In den Einzeln überragte erneut Spitzenspieler Joel Mähringer, der seine problemlos gewinnen konnte. Florian Wittek gewann ein weiteres Einzel im vorderen Paarkreuz. Durch seinen ersten Saisonsieg machte Enrico Franz (Foto) den 6:2-Sieg perfekt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. November 2010 um 09:35 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk