tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Jugend Knappe Niederlage ohne die Nr. 1

Knappe Niederlage ohne die Nr. 1

E-Mail Drucken PDF

Ohne ihren bislang ungeschlagenen Spitzenspieler Joel Mähringer musste die 1. Jugend am Samstagmorgen auswärts beim VfR Simmern 2 antreten. Zunächst konnte der TuS die Partie offen gestalten, gewann nämlich mit Florian Wittek und Enrico Franz (Foto) eines der beiden Doppel. Auch im Einzel war Florian zweimal siegreich und damit erwartungsgemäß der stärkste Spieler des Spiels. Jannis Guthmann kämpfte sich im hinteren Paarkreuz bei seinem ersten Einzel nach einem 1:2-Satzrückstand noch einmal heran und gewann verdient im Entscheidungssatz. Damit war der TuS sogar mit 4:3 in Führung. Die letzten drei Einzel sollten jedoch nicht mehr erfolgreich verlaufen. Im hinteren Paarkreuz vergaben Jannis eine 2:0-Satzführung und Tristan eine 2:1-Satzführung, sodass man am Ende bei der 4:6-Niederlage mit leeren Händen da stand. Obwohl Joel nicht mitspielen konnte, war durchaus ein Sieg möglich, ein Unentschieden wäre zumindest verdient gewesen.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk