tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Geschichtliches Historie Ein halbes Jahrzehnt im Netz

Ein halbes Jahrzehnt im Netz

E-Mail Drucken PDF

Es war am 14. August 2005, als erste Inhalte über Tischtennisabteilung des TuS – damals noch in bescheidener Aufmachung – ins weltweite Netz gestellt wurden. Seitdem wird hier ständig über aktuelle Infos aus dem Meisterschaftsbetrieb aber auch über Ausflüge, Feste oder Turniere mit Dichtelbacher Beteiligung informiert. Zunächst waren wir unter der Adresse www.tt-dichtelbach.de.vu zu erreichen. Später leistete man sich eine „ordentliche“ und mittlerweile bekannte Internetadresse mit www.tt-dichtelbach.de. Mittlerweile wurden unsere Seiten auch weit über 25000 Mal besucht. Das kann sich sehen lassen, spornt aber auch dazu an diese Marke in den nächsten fünf Jahren zu toppen. Weiterhin wird deshalb immer noch großen Wert auf Aktualität, Information und Unterhaltung durch diverse Medien (Bilder, Videos) gelegt. Vielen Dank an alle Besucher, denen unsere Homepage gefällt und viel Spaß auch in Zukunft beim Durchstöbern unserer Seiten!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 13. August 2010 um 22:24 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk