tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Jugend Lediglich vier Sätze im Heimspiel gewonnen

Lediglich vier Sätze im Heimspiel gewonnen

E-Mail Drucken PDF
Die 2. Jugend trat am Samstagnachmittag im Heimspiel gegen die TG Boppard an. Mit zwei erfahrenen Spielern im vorderen und zwei jungen Akteuren im hinteren Paarkreuz ergab sich eine durchmischte Altersstruktur in der Dichtelbacher Mannschaft. Leider reichte es nicht zu einem Ehrenpunkt, sodass die Mannschaft mit 0:6 abschloss. Einem Punktgewinn am nächsten war jedoch David Hess, der zunächst 2:0 im Einzel führte, dann aber doch noch in der Verlängerung des Entscheidungssatzes abgefangen wurde. Erfreulich war jedoch der Einsatz von Enrico Franz, der mit einem Satzgewinn im zweiten Satz das Spiel gegen Nicolas König bis in die Verlängerung des dritten Satzes offen hielt, ehe er mit 1:3 unterlag.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. September 2009 um 21:23 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk