tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Niederlage im ersten Auswärtsspiel

Niederlage im ersten Auswärtsspiel

E-Mail Drucken PDF

Die fünfte Mannschaft trat am vergangenen Wochenende zum ersten Auswärtsspiel der Saison in Hungenroth an. Nach den Doppeln stand es schnell 2:1 für die Gastgeber. Pascal Cziomer und Hendrik Weishaar konnten ihr Spiel in 5 Sätzen gewinnen. Die beiden anderen Doppel mit Rico Hofmann/Diana Nusbaum und Diana Spang/Julian Huhn gingen klar mit 3:0 an den Gegner. In den folgenden Einzeln war nicht wirklich viel zu holen. Hier konnten noch 4 Punkte eingefahren werden, wobei das Spiel Heike Liesenfeld gegen Diana Nusbaum unser Spiel des Abends war. Diana konnte sich im 5. Satz mit 12:10 durchsetzen und ein weiteres gewonnenes Einzel auf Ihr Haben-Konto schreiben. Zu erwähnen gilt auch noch, dass sich Hendrik, ebenfalls in einem intensiven 5-Satz Spiel, knapp gegen Christian Beicht geschlagen geben musste. Am Ende stand es 9:5 für den Gastgeber. Als Nächstes empfängt die 5. Mannschaft den TTV Pleizenhausen IV. Startschuss ist am Freitag, den 20. September, um 20 Uhr in der Römerhalle

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1368
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1325663