tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Niederlage im ersten Auswärtsspiel

Niederlage im ersten Auswärtsspiel

E-Mail Drucken PDF

Die fünfte Mannschaft trat am vergangenen Wochenende zum ersten Auswärtsspiel der Saison in Hungenroth an. Nach den Doppeln stand es schnell 2:1 für die Gastgeber. Pascal Cziomer und Hendrik Weishaar konnten ihr Spiel in 5 Sätzen gewinnen. Die beiden anderen Doppel mit Rico Hofmann/Diana Nusbaum und Diana Spang/Julian Huhn gingen klar mit 3:0 an den Gegner.

In den folgenden Einzeln war nicht wirklich viel zu holen. Hier konnten noch 4 Punkte eingefahren werden, wobei das Spiel Heike Liesenfeld gegen Diana Nusbaum unser Spiel des Abends war. Diana konnte sich im 5. Satz mit 12:10 durchsetzen und ein weiteres gewonnenes Einzel auf Ihr Haben-Konto schreiben. Zu erwähnen gilt auch noch, dass sich Hendrik, ebenfalls in einem intensiven 5-Satz Spiel, knapp gegen Christian Beicht geschlagen geben musste. Am Ende stand es 9:5 für den Gastgeber. Als Nächstes empfängt die 5. Mannschaft den TTV Pleizenhausen IV. Startschuss ist am Freitag, den 20. September, um 20 Uhr in der Römerhalle.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. September 2019 um 15:37 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1372
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1372108