tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Jugend 1. Jugend wird Meister der Frühjahrsrunde

1. Jugend wird Meister der Frühjahrsrunde

E-Mail Drucken PDF

Doppel Stauer/SchmittDie 1. Jugend hat sich am Freitag den Titel der 3. Kreisklasse gesichert. Dafür war ein Ergebnis von mindestens 6:3 notwendig. Diese Vorgabe wurde mit einem 6:0 stark übertroffen. Herzlichen Glückwünsch an Nico, Sebi, Noel, Hannah, Clara, Sönke und Mia. Der erste Meilenstein in den noch so jungen Karrieren. Für Nico und Sebi (Foto) gibt es mit den Plätzen 2 und 3 in der Einzelwertung noch weitere Erfolge zu feiern.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Mai 2019 um 08:11 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1368
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1325660