tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Saison auf Platz 6 abgeschlossen

Saison auf Platz 6 abgeschlossen

E-Mail Drucken PDF

 

Die dritte Mannschaft hat die Chance noch etwas „Tabellenkosmetik“ zu betreiben verpasst. Am vergangenen Freitag kam das Team in der Römerhalle gegen den Tabellenzweiten vom SSV Buchholz III nicht über ein 3:9 hinaus und muss sich nun mit dem sechsten Tabellenrang zufrieden geben. Für die drei Punkte auf TuS-Seite sorgen Sascha Krämer, Lars Krämer und Pascal Cziomer. Pascal ist seit zwei Wochen wieder dabei. Nach einer Tischtennispause ist er jetzt in der fünften Mannschaft gemeldet und hat in den letzten 14 Tagen wieder einige Spiele absolviert. Die 3. Herren ist somit das erste Team was sich in die Sommerpause verabschiedet.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1379
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1401139