tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Schwaches Wochenende

Schwaches Wochenende

E-Mail Drucken PDF

Die zweite Mannschaft erwischte ein rabenschwarzes Wochenende. Auf ein 3:9 bei der SG Kirchberg/Rhaunen folgte ein 6:9 beim TTC Kludenbach. Am Freitag in Kirchberg startete man mit 0:3 aus dem Doppel. Im Einzel konnten dann lediglich Volker Emmel, Berthold Cziomer und Oliver Seckler ein Einzel bejubeln.

Einen Tag später dann sollte es eigentlich besser werden. Die Doppel wurden umgestellt und dies zahlte sich aus. Sowohl Volker Emmel/Gerd Kappes, als auch Berti Cziomer/Oliver Seckler konnten das Doppel gewinnen. Im vorderen Paarkreuz blieben Volker und Gerd jedoch chancenlos und erspielten eine 0:4 Bilanz. In der Mitte konnte lediglich ein Sieg von Robin Fehmel eingefahren werden. Da halfen dann auch nicht die drei erspielten Punkte im hinteren Paarkreuz von Berti und Olli nichts mehr. Die nächste Pleite der TuS-Reserve. Überraschend wenn man bedenkt, dass man nach langer Zeit mal wieder zwei Spiele komplett absolvieren konnte. Die Mannschaft hat jetzt eine Woche spielfrei, bevor dann der TuS Sohren zu Gast ist. Hier muss dann ein Sieg her, wenn man sich vom Abstiegskampf fern halten möchte.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1288
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1124650