tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Herren 0:6! Krachender Fehlstart

0:6! Krachender Fehlstart

E-Mail Drucken PDF

150 Kilometer ins ferne Schwirzheim bei traumhaftem Wetter startete die erste Mannschaft am Samstagmittag. Manchmal etwas schade, dass Tischtennis ein Hallensport ist. Dennoch wollten TuS-Akteure den ersten Saisonsieg einfahren. Der Start verlief erneut vielversprechend. Sowohl Arturo Pastoriza/Torsten Musshoff, als auch Nico Ballbach/Tobias Weber gewannen knapp im fünften Satz. Das dritte Spiel des Tages im fünften Satz ging dann aber an den Gegner aus Schwirzheim. Jonas Heydt/Joel Mähringer konnten ihre 2:1 Führung nicht ins Ziel retten. Nico verlor anschließend im vierten Satz gegen Rainer Seliger. Arturo und Tobias verloren dann im Gleichschritt im fünften Satz. Torsten gewann sein erstes Einzel und brachte den TuS wieder ran. Joel jedoch konnte den Schwung nicht mitnehmen und musste sich nach vier Sätzen geschlagen geben.  Jonas jedoch ließ die Hoffnung wieder aufleben und holte den nächsten Sieg im fünften Satz. Jetzt ging es mit 4:5 in die zweite Runde. Arturo verlor dann mit 1:3 im Duell der Spitzenspieler. Nico konnte Klein seine erste Saisonniederlage zufügen. Jetzt lag es an Torsten und Tobias. Doch sie konnten keinen Punkt einfahren. Torsten verlor in vier Sätzen. Tobi wieder ganz bitter mit 12:14 im Entscheidungssatz. Jonas konnte die Niederlage auch nicht mehr abwenden und musste sich zum erstmalig in dieser Saison geschlagen geben. So stand 5:9 Niederlage. Wieder ein bitterer Ausgang für den TuS. Nächste Woche geht es gegen die TTF Bad Sobernheim.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1288
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1124665