tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Vierte Mannschaft oben dran

Vierte Mannschaft oben dran

E-Mail Drucken PDF

Die vierte Mannschaft begrüßte am Freitagabend den TTC Hungenroth IV in der Römerhalle. Mit einem Sieg könnte man sich auf Rang Vier vorarbeiten. Wieder mit von der Partie war die Nummer 1 Jörg Weber. Er gewann zusammen mit Sabine Michels gegen das Doppel 2, sowie seine beiden Einzel. Ebenfalls im Doppel erfolgreich im Doppel waren Wolfgang Koppitz/Norbert Ballbach. Sie gewannen auch ihre Einzel. Wolfgang kam zwei mal zum Zug., Norbert kam nur zu einem Einzel. Den Erfolg komplettierten Manfred Franz und Sabine Michels mit jeweils einem Einzelsieg. Zu erwähnen ist noch die hohe Mannschaftsmoral. Das Team trat mit sieben Spielern an, um anschließend vollzählig den gemütlichen Teil zu genießen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Oktober 2018 um 13:24 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1353
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1259068