tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Schlussdoppel sichert 9:7

Schlussdoppel sichert 9:7

E-Mail Drucken PDF

Die vierte Mannschaft um Kapitän Norbert Ballbach musste parallel zum Derby der ersten Mannschaft in der Römerhalle nach Neuerkich, um dort gegen Neuerkirch/Külz III annzutreten. Für Norbert selbst, war es ein perfekter Tag. Zwei Einzelsiege, wie auch zwei Doppelsiegg konnte er verzeichnen. An seiner Seite im Doppel Wolfgang Koppitz, der zusätzlich einen Einzelsieg beitragen konnte. Lothar Breidenbach, der für den verhinderten Jörg Weber einsprang gewann beide Einzel. Die zwei fehlenden Punkte zum 9:7 Erfolg steuerten Manfred Franz und Günther Holocher bei.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 um 11:04 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1282
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1103449