tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Niederlage im zweiten Spiel

Niederlage im zweiten Spiel

E-Mail Drucken PDF

Für die vierte Mannschaft stand wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Diemal zu Gast in der Römerhalle war der Absteiger vom SV Vikoria Holzfeld. Einzig Jörg Weber/Wolfgang Koppitz konnten zu Beginn ihr Doppel gewinnen. Jörg legte mit zwei Einzelsiegen nach. Wolfgang fuhr ein Einzelerfolg ein. Im ersten Durchlauf war der Sieg von Jörg der einzige auf TuS Seite. Im zweiten Durchlauf folgten dann noch Siege von Günther Holocher und Manfred Franz. Es kam also auf das hintere Paarkreuz an. Doch Norbert Ballbach und Lothar Breidenbach konnten an diesem Tag keines der Einzel für sich entscheiden. So endete das Spiel mit 6:9.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1282
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1103471