tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Herren Erste Mannschaft testet - Form noch sehr schwach

Erste Mannschaft testet - Form noch sehr schwach

E-Mail Drucken PDF

Am 16.08. testete die erste Mannschaft in Rheinböllen gegen deren Flagschiff die Form. Nur Arturo Pastoriza/Torsten Musshoff konnten ihr Doppel gewinnen. Im vorderen Paarkreuz holten Arturo Pastoriza und  Nico Ballbach (2) gegen Matthias Emmel und Matthias Johann insgesamt drei Punkte. In der Mitte gewann Torsten gegen Klaus Lenz. Im hinteren Paarkreuz gewann Ersatzspieler Volker Emmel beide Partien. Da Arturo Rückenschmerzen plagten und Torsten seinen Arm nicht hundertprozentig belasten konnte, traten Nico Ballbach/Jonas Heydt im Schlussdoppel an. Sie verloren knapp im fünften Satz.

Der Test ging nicht so aus, wie das Team es sich vorgestellt hatte. Aber bei erst zwei absolvierten Trainingseinheiten war der Ausgang keine Überraschung.

Während der TuS Rheinböllen bereits Anfang September in die Saison einsteigt. Bleibt für unseren TuS noch bis Ende September Zeit sich in Form zu bringen. Wir wünschen dem Nachbarn viel Glück in der anstehenden Saison.

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. August 2018 um 07:18 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1282
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1103417