tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Personelles Abgang: Fabian Mades wechselt zurück zum TTV Zuffenhausen

Abgang: Fabian Mades wechselt zurück zum TTV Zuffenhausen

E-Mail Drucken PDF

Fabian Mades, der in den vergangenen Spielzeiten aus schulischen/beruflichen Gründen nur noch sporadisch für den TuS im Einsatz war, wechselt zurück zu seinem vorherigen Verein TTV Zuffenhausen im Raum Stuttgart. Zuletzt spielte er dort in der Saison 2010/2011, wechselte dann in der Spielzeit 2011/2012 aufgrund von Personalmangel bei unserem Tus zurück in seine "alte Heimat" Hier packte er auf Anhieb mit der ersten Mannschhaft den Aufstieg in die 2.Rheinlandliga. Nach einer Saison in dieser Liga musste er kürzer treten und war zeitweise noch in der zweiten Mannschaft aktiv.

Fabian war auch in Bereichen der Jugendarbeit immer ein großes Vorbild und hat großen Anteil an den heutigen Erfolgen des TuS. Die Entwicklung der Medienpräsenz des TuS ist ebenfalls ihm zu verdanken.

Wir bedanken uns bei Fabian für seine Treue und wünschen ihm nur das Beste beim TTV Zuffenhausen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 06. Juni 2018 um 09:45 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1250
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1032658