tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren 4. Herren: 3:9 in der Römerhalle gegen den Tabellenführer

4. Herren: 3:9 in der Römerhalle gegen den Tabellenführer

E-Mail Drucken PDF

Die vierte Mannschaft hat erwartungsgemäß eine Niederlage gegen den TTC Roth II hinnehmen müssen. Verzichten musste das Team hierbei auf Jörg Weber, Norbert Ballbach und Sabine Michels. Es sprangen Lothar Breidenbach, Achim Michels und Helga Wendling ein. Nach den Doppelpartien sah es gar nicht über aus. Sascha Krämer/Günther Holocher und Lothar Breidenbach/Achim Michels brachten den TuS sogar in Führung. Im Einzel dann wiederum das erwartete Bild. Einzig Achim Michels konnte sein Einzel gewinnen. Sascha Krämer musste sich Pappenberg (Top 3 der Liga) erst im fünften Satz geschlagen geben, konnte aber an dem 3:9 Endstand nichts mehr rütteln. Die „Viert“ steht weiter auf dem Relegationsplatz.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1288
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1124674