tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren 3. Herren: Klassenerhalt gesichert

3. Herren: Klassenerhalt gesichert

E-Mail Drucken PDF

Die dritte Mannschaft konnte am Freitagabend erfolgreich den Klassenerhalt sichern. Etwas überraschend war man dort unten reingeraten, doch mit fünf Punkten aus den letzten drei Spielen, konnte das Team um Mannschaftsführer Karl-Heinz Grundke sich vorzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden und kann jetzt in den letzten beiden Heimspielen befreit aufspielen.

Ein 9:2 gab es am Freitagabend in der Römerhalle gegen den SV Viktoria Holzfeld. Die Doppel starteten optimal. Ein glattes 3:0 konnte eingefahren werden. Das vordere Paarkreuz um Wolfgang Kräll (1) und Lars Krämer (2) konnte dann schnell nachlegen. Marco Schäfer mussten sich denkbar knapp mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben. Alle anderen TuS-Akteure (Friedel Eich, Karl-Heinz Grundke, Wolfgang Koppitz) waren je einmal erfolgreich und konnten den 9:2 Erfolg sicherstellen. Weiter geht’s am Freitagabend zu Hause gegen den  TTV Pleizenhausen II.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1242
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 998440