tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren 3. Herren: Niederlage gegen den Vorletzten

3. Herren: Niederlage gegen den Vorletzten

E-Mail Drucken PDF

Die dritte Mannschaft spielte am Samstagabend gegen den VfR Simmern V in der Römerhalle. Die Doppel starteten nicht optimal. Nur Friedel Eich/Karl-Heinz Grundke konnten punkten. Auch die Einzel begannen schlecht. Sowohl Wolfgang Kräll, als auch Lars Krämer verloren ihr erstes Einzel. Wolfgang verlor gar auch sein zweites. Lars konnte sein zweites Einzel gewinnen. Friedel gewann ebenfalls eines seiner zwei Einzel. Marco Schäfer erwischte einen guten Tag und war zweimal erfolgreich. Der Schlüssel war an diesem Tag das hintere Paarkreuz. Hier konnten Karl-Heinz und Wolfgang Koppitz keine Punkte einfahren. So stand am Ende eine 5:9 Niederlage. Weiter geht’s am Freitag gegen Pleizenhausen III in der Römerhalle.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1242
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 998437