tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren 2. Herren: 9:4 Heimerfolg

2. Herren: 9:4 Heimerfolg

E-Mail Drucken PDF

Für die zweite Mannschaft stand am Freitagabend ein Heimspiel gegen den TTV Leideneck auf dem Plan. Nicht dabei waren Fabian Mades und Robin Fehmel. Es sprangen Oliver Seckler und Karl-Heinz Grundke ein. Mit einer 2:1 Führung ging es in die Einzel. Hier waren sowohl Volker Emmel, als auch Gerd Kappes doppelt erfolgreich. Berti Cziomer, Timo Küpper und Oliver Seckler konnten mit je einem Einzelerfolg den Sack zu machen. Endstand war so 9:4. Die Mannschaft steht derzeit mit 16:10 Punkten auf dem fünften Tabellenrang. Die Konkurrenten um den dritten Platz aus Sohren und Kludenbach trifft man noch im direkten Duell jeweils auswärts. Als Ziel sollte in den letzten Spielen auf jeden Fall der dritte Platz angepeilt werden. Doch der TuS hat jetzt hier nur noch Auswärtsspiele (5 Spiele). Weiter geht’s bereits am Mittwoch beim Tabellenzweiten in Hungenroth.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1250
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1032625