tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren 2. Herren: Erster Sieg des Kalenderjahres

2. Herren: Erster Sieg des Kalenderjahres

E-Mail Drucken PDF

Gerd KappesGegen die TTG Biebernheim/Niederburg hatte sich die 2. Herren am Samstagabend in der Römerhalle einen Pflichtsieg vorgenommen. Allerdings war man doppelt ersatzgeschwächt, da Volker Emmel als Ersatzmann an die 1. Herren abgestellt werden musste und Robin Fehmel verhindert war. Allerdings kam Fabian Mades zu seinem dritten Saisoneinsatz als Nummer 1 und sorgte damit dafür, dass seine Mitspieler in der Aufstellung nicht aufrücken mussten. Ersatzspieler war dankenswerterweise Lars Krämer. Die Doppel begannen eher unerfreulich, denn lediglich die Kombination Gerd Kappes/Fabian Mades behielten in vier knappen Durchgängen die Oberhand. Berthold Cziomer/Lars Krämer und Timo Küpper/Oliver Seckler unterlagen ihrerseits jeweils deutlich mit 0:3. Anschließend drehte das vordere Paarkreuz den Rückstand zunächst in eine 3:2-Führung um, denn Fabian und Gerd (Foto) verzeichneten beide mit 12:10 in den Entscheidungssätzen einen Erfolg. Auch Timo und Oliver legten in der ersten Einzelrunde mit Siegen nach, sodass zwischenzeitlich ein Punktestand von 5:4 auf der Anzeigetafel zu lesen war. In der zweiten Einzelrunde legten dann Gerd, Berthold und Timo nach, sodass es am Ende Lars vorbehalten war mit 3:0 den Schlusspunkt zu einem verdienten 9:6-Erfolg zu setzen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. März 2018 um 16:53 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1250
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1032651