tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren 4. Herren: Unentschieden und Sieg auswärts

4. Herren: Unentschieden und Sieg auswärts

E-Mail Drucken PDF

Am 09.02. war die vierte Mannschaft bei TTC Hungenroth IV zu Gast. Nicht dabei war Mannschaftsführer Norbert Ballbach. Für ihn sprang Achim Michels ein. Mit einer 2:1 Führung ging es in die Einzel. Hier spielte das vordere Paarkreuz, Jörg Weber und Sascha Krämer, eine 2:2 Bilanz. IM mittleren Paarkreuz konnte nur Sabine Michels ein Einzel gewinnen. Dafür gewann Günther Holocher an Position 5 beide Spiele und Achim legte mit einem Sieg nach. So ging es mit 8:7 in das Schlussdoppel. Doch hier unterlagen Jörg/Sascha knapp mit 1:3.

Eine Woche später ging die Auswärtstour weiter in Pleizenhausen bei deren vierter Mannschaft. Auch hier war Norbert erneut nicht dabei. Diesmal sprang Christian Alt ein. Lediglich Jörg/Sascha konnten zu Beginn ihr Doppel gewinnen. Im vorderen Paarkreuz konnte nur Jörg punkten. Manfred Franz verlor sein erstes Einzel. Alle anderen Partien an den Positionen 3-6 gingen an den TuS. So stand am Ende ein 9:5 Erfolg und der vorrübergehende zweite Platz.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1242
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 998433