tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren 2. Herren: Auch im zweiten Spiel 2018 ohne Sieg

2. Herren: Auch im zweiten Spiel 2018 ohne Sieg

E-Mail Drucken PDF

Nach der Niederlage in Rheinböllen ging es am Freitagabend auswärts gegen die SG Kirchberg/Rhaunen. Im Doppel konnten nur Robin Fehmel/Wolfgang Kräll einen Sieg feiern. Wolfgang sprang für Fabian Mades ein. Im vorderen Paarkreuz gewannen sowohl Gerd Kappes, als auch Volker Emmel gegen Jost gewinnen und verloren gegen Lauf. Den vierten Punkt des Tages konnte Timo Küpper mit einem klaren 3:0 Erfolg einfahren. Doch dabei blieb es dann auch. Auch das zweite Spiel des Jahres konnte die "Zweite" nicht gewinnen. Jetzt geht's für die Mannschaft in die Fastnachtspause. Weiter geht es am 24.02. gegen die TTG Niederburg/Biebernheim.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1250
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1032650