tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren 2. Herren: Niederlage im Derby beim Aufstiegsfavoriten

2. Herren: Niederlage im Derby beim Aufstiegsfavoriten

E-Mail Drucken PDF

Die zweite Mannschaft zog es am Samstagabend nach Rheinböllen, um dort gegen deren erste Mannschaft zu spielen. Das Team um Kapitän Berthold Cziomer musste auf das vordere Paarkreuz mit Fabian Mades und Gerd Kappes verzichten. So war vorher klar, dass hier eher weniger drin sein wird. Ganz bitter waren die drei Doppelniederlagen zu Beginn. Auch im Einzel sollte es nicht viel besser werden, doch Volker Emmel konnte bei seinem Sieg gegen Matthias Johann überraschen. Auch gegen den Ex-Dichtelbacher Matthias Emmel, verlor Volker denkbar knapp im fünften Satz. Den zweiten Punkt bescherte Robin Fehmel gegen Eduard Billmann mit einem 3:1 Erfolg. Die weiteren Spiele gingen nach Rheinböllen. Am Ende 2:9 aus TuS-Sicht.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Januar 2018 um 10:52 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1216
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 941280