tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren 2.Herren: Zur Winterpause Dritter

2.Herren: Zur Winterpause Dritter

E-Mail Drucken PDF

Die zweite Mannschaft musste am Samstagabend in Leideneck ran, um dort das letzte Spiel dieses Jahres zu bestreiten. Verzichten musste die Mannschaft auf Fabian Mades und Robin Fehmel. Dafür sprang Karl-Heinz Grundke aus der dritten Mannschaft ein.
Die Doppel verliefen nicht optimal. Einzig Gerd Kappes/Timo Küpper konnten gegen das gegnerische Doppel 1 gewinnen. Anschließend verliefen die Einzel deutlich besser. Im vorderen Paarkreuz steuerten Gerd und Volker Emmel vier Punkte bei. Kapitän Berti Cziomer war an diesem Abend zweimal erfolgreich, während Timo Küpper einen Punkt beisteuern konnte. Den neunten Punkt steuerte Olli Seckler mit seinem Einzel bei.

Somit setzt sich die zweite Mannschaft auf Platz drei fest und wird hier überwintern. Nach dem bescheidenen Start mit drei Niederlagen aus vier Spielen überzeugte die zweite Mannschaft anschließend mit fünf Siegen. Den Aufstieg machen aber der TuS Rheinböllen und der TTC Hungenroth unter sich aus.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Dezember 2017 um 11:17 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1216
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 941286