tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren 4.Herren: TuS-Samstag kann nicht gekrönt werden

4.Herren: TuS-Samstag kann nicht gekrönt werden

E-Mail Drucken PDF

Die vierte Mannschaft des TuS begrüßte am Samstagabend den TTV Hungenroth IV in der Römerhalle. Verzichten musste das Sextett auf die Nummer 1 Jörg Weber.  Nach den Doppeln ging der TuS  mit 1:2 in Rückstand. Günther Holocher/ Christian Alt konnten als Doppel 3 leider den Entscheidungssatz nicht gewinnen. Erschreckend an diesem Tag die Einzelbilanz. Keines der sieben Einzel konnte gewonnen werden. Lediglich Sascha Krämer und Christian Alt waren bei ihren 2:3 Niederlagen in Reichweite eines Sieges gekommen. So stand am Ende eine enttäuschende 1:9 Niederlage und der Samstag des TuS konnte nicht perfektioniert werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. November 2017 um 18:06 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1278
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1102640