tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren 4.Herren: Zurück in der Erfolgsspur

4.Herren: Zurück in der Erfolgsspur

E-Mail Drucken PDF

Am 17.11. ging es für die "Vierte" nach Rheinböllen, um dort ein Heimspiel gegen die TTG Niederburg III auszutragen, da die Römerhalle an diesem Wochenende vermietet war. Nach der 4:9 Niederlage in Roth, wollten die Männer und Sabine Michels wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Nach dem Doppel stand eine stabile 2:1 Führung. Jörg Weber/Norbert Ballbach, sowie Sabine Michels/Manfred Franz konnten gewinnen. Jörg gewann anschließend beide Einzel ungefährdet. Eines der beiden in drei Sätzen. Dieses Spiel sollte das Einzige bleiben, welches in drei Sätzen entschieden wurde. Sascha Krämer verlor sein erstes Einzel (1:3), aber gewann anschließend im fünften Satz. Norbert gewann sein Einzel ebenfalls im Entscheidungssatz nach 4:9 Rückstand mit 11:9. Alle weiteren Einzel gingen mit 3:1 an den TuS. 9:2 Endstand. 

Jetzt hat sich oben ein Trio abgesetzt. Der TuS gewann gegen Rheinböllen IV (derzeit Platz 1) und verlor in Roth (Platz 3). Die beiden Mannschaften treffen noch im direkten Duell aufeinander. Aber aufgrund des schlechteren Spielverhätlnisses wird man nicht als Herbstmeister überwintern.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1216
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 941700