tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren 4. Herren: Tabellenführung verloren

4. Herren: Tabellenführung verloren

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag war die vierte Mannschaft in Roth zu Gast. Dort ging es gegen den TTC Roth II. Für Manfred Franz war Lothar Breidenbach mit dabei.  In den Doppel war direkt die Devise: Risiko. Jörg Weber/ Norbert Ballbach noch ungeschlagen in dieser Saison stellten das Doppel 2. Lothar gemeinsam mit Günther Holocher das Doppel 1 und Sascha Krämer/Sabine Michels ein starkes Doppel 3. Die Taktik ging auf. Doppel 2 und 3 konnten gewinnen. Das neuformierte „Spitzendoppel“ musste sich knapp geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz mussten sich Sascha und Jörg strecken und  konnten nur eines der Spiele gewinnen. Auch in der Mitte war der TuS unterlegen. Lediglich einen Punkt konnte der TuS noch erzwingen. Günther war erfolgreich mit 3:1. So hieß es am Ende 4:9. Da war mehr drin. Doch letztendlich war Roth der verdiente Sieger. Weiter geht es am Freitag gegen die TTG Niederburg/Biebernheim III

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1282
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1103225