tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Organisation Offizielle Übergabe des Trikotssatzes - Dank für Sponsoring

Offizielle Übergabe des Trikotssatzes - Dank für Sponsoring

E-Mail Drucken PDF

Im Rahmen des Derbys lud die Tischtennisabteilung die beiden Sponsoren Knauf und TT-Shop Jahn nach Simmern ein, um dort eine offizielle Übergabe durchzuführen und einen Dank auszusprechen. Vor Ort waren Knauf-Geschäftsführer Manfred Grundke, sowie Karl-Ludwig Jahn für den TT-Shop Jahn. Außerdem noch Vorstandsvorsitzende Heike Stauer, Abteilungsleiter Berthold Cziomer und die Spieler der ersten Mannschaft. Zunächst richteten Abteilungsleiter und Vorstandsvorsitzende ein paar dankende Worte an die Sponsoren. Dann begründeten Grundke und Jahn ihre Unterstützung an den TuS.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und hoffen mit den Trikots, Equipment etc. maximale Erfolge feiern zu können.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. November 2017 um 10:30 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1216
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 941682