tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren 3. Herren: Rückschlag nach Pokalerfolg

3. Herren: Rückschlag nach Pokalerfolg

E-Mail Drucken PDF

Die „Dritte“ wollte nach dem Pokalerfolg am Donnerstag gegen Leideneck Samstags in Niederburg gegen die erste Reserve der TTG Niederburg/Biebernheim nachlegen.

Im Doppel musste der TuS unglücklicherweise zwei Niederlagen einstecken. Friedel Eich/Marco Schäfer konnten ihr Doppel mit 3:1 gewinnen. Im vorderen Paarkreuz konnten sowohl Wolfgang Kräll, wie auch Lars Krämer gegen den gegnerischen Spitzenspieler gewinnen, aber gegen Brett 2 nicht. Im mittleren Paarkreuz konnten Friedel und Marco keinen Satz für sich entscheiden. Im hinteren Paarkreuz musste sich Karl-Heinz Grundke mit 3:0 geschlagen geben, während Patrick Starck mit 3:0 gewann.  Am Ende stand jedoch eine 4:9 Niederlage. Die Mannschaft hat jetzt eine Woche Pause, bevor es in der Römerhalle weiter geht.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. Oktober 2017 um 11:17 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1278
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1102644