tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren 2. Herren: Klarer Sieg gegen Boppard

2. Herren: Klarer Sieg gegen Boppard

E-Mail Drucken PDF

Mit einem Blick auf dem Spielbericht war jedem in der Römerhalle klar, dass gegen dieses Bopparder Sextett ein Sieg her musste. Vier Ersatzspieler hatten die Mannschaft aus der Rheinstadt dabei. Nach dem Doppel stand es auch direkt 3:0 für den TuS.  Im Einzel musste einzig Robin Fehmel seine erste Niederlage in dieser Saison einstecken. Altmeister und Kapitän Berti Cziomer musste über die volle Distanz gehen konnte aber doch noch gewinnen. Die restlichen Einzel gingen alle relativ klar an den TuS.
So konnte nach dem Spiel bei Speis und Trank ein 9:1 Erfolg gefeiert werden. Langsam reiht sich die zweite Mannschaft dort ein, wo man sie vor der Saison erwartet hatte. Und zwar im Mittelfeld.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. Oktober 2017 um 11:17 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1282
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1103227