tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Jugend 1. Jugend: 3:6 in Rhaunen

1. Jugend: 3:6 in Rhaunen

E-Mail Drucken PDF

Die erste Jugend trat am Freitag zum nächsten Spiel in Rhaunen an. Es ging dort gegen die siebte Jugendmannschaft der JSG Kirchberg/Rhaunen/Kludenbach. Überragender Akteur auf der TuS-Seite war Nico Schmitt er gewann beide glatt mit 3:0, wie auch das Doppel gemeinsam mit Sebastian Stauer. Das andere Doppel ging mit 0:3 verloren. Noel Kassubek und Sönke Hölz konnten leider auch kein Einzel gewinnen. Doch Sönke gewann einen und Noel zwei Sätze, beide zeigten einen Aufwärtstrend. Das Spiel endete letztlich mit 3:6. Jetzt steht eine vierwöchige Pause für die Mannschaft an, doch einige Spieler werden bei den Regionseinzelmeisterschaften in zwei Wochen wieder an der Platte um Punkte ringen

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Oktober 2017 um 16:30 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1282
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1103238