tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren 7:9 - in der "Zweiten" läuft's nicht

7:9 - in der "Zweiten" läuft's nicht

E-Mail Drucken PDF

Die zweite Mannschaft begrüßte am Samstagabend die SG Kirchberg/Rhaunen in der Römerhalle. Man erwartete hier eine ausgeglichene Partie und es sollte auch sehr spannend werden. Nach den Doppelpartien ging der TuS mit 1:2 in Rückstand. Gerd Kappes/Timo Küpper verloren kanpp mit 15:17 im fünften Satz, während Volker Emmel/Berti Cziomer klar mit 3:0 gewannen. Doppel 3 ging an die Gäste.

Im vorderen Paarkreuz spielte der TuS 0:4. Ärgerlich hier weil Volker beide Einzel im 5. Satz verlor. Gerd musste sich einmal mit 1:3 geschlagen geben und einmal mit 2:3. In der Mitte verlor Berti beide Spiele. Währenddessen erhöhte Robin Fehmel seine Bilanz auf 4:0 und gewann beide Spiele. Hinten stellte Timo und Oliver Seckler dann mit 4:0 Spielen auf den Zwischenstand von 7:8. Im Abschlussdoppel konnten Volker und Berti leider nicht gewinnen und so endete das Spiel mit 7:9.

Für die Mannschaft steht am Freitagabend das nächste Spiel gegen Boppard an.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Oktober 2017 um 08:41 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1216
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 941688