tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Jugend Weiterer Punkt für die 1.Jugend

Weiterer Punkt für die 1.Jugend

E-Mail Drucken PDF

Nach dem ernüchternden Spiel am Mittwoch empfing die erste Jugend am Freitagabend die SG Schönborn/Oppertshausen. Die erste neue Erfahrung gab es gleich zu Beginn. Betreuer Joel Mähringer bestimmte wie bereits angekündigt einen Spieler, der erstmals eine Begrüßung durchführen muss (früh übt sich). Der Auswerwählte war Sebastian Stauer. Nachdem er aber keine Ahnung hatte, was er sagen sollte, kam Betreuer Nico Ballbach auf die Idee, einen Text aus eigener Erfahrung zu verfassen. Sebastian brauchte ihn dann nur noch vortragen. Gesagt getan (siehe Foto). Super gemacht Sebastian!

Da sowohl Noel Kassubek, wie auch Una-Mia Zibert verhindert waren, sprangen Sönke Hölz und Clara Nusbaum ein. Den beiden hat man angesehen, dass bei ihnen noch ein wenig Wettkampfpraxis fehlt. Sie konnten nicht gewinnen. Die beiden Dauerbrenner Nico Schmitt und Sebastian Stauer konnten alle ihre Einzel für sich entscheiden sowie auch ihr Doppel.

So steht mit einem 5:5 ein weiterer Punkt auf der Haben-Seite. Dies stellt die beiden Betreuer zu diesem Zeitpunkt durchaus zufrieden. Weiter geht es nächsten Freitag in Rhaunen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. Oktober 2017 um 10:55 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1242
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 998424